Fr, 01.12.2017

15:00 - 16:00

Uwe Riedmüller

"Almost unplugged" by Uwe Riedmüller. Warum "Almost unplugged"? Nicht weil ein Haufen Elektronik dabei ist, sondern weil es auch bei unplugged ohne zig Meter Kabel meistens eigentlich doch nicht geht. Kirchweih- Mitgröhl- Lieder wird man bei Uwe Riedmüller nicht finden, sondern eher die ruhigere Richtung- das dann aber quer durch alle Genres und Jahrzehnte, soweit es sich unplugged eben machen lässt. Viele Songs erkennt man gleich, bei anderen hat man erst das Gefühl "Kenn ich irgendwoher", und beim Refrain fällt dann der Groschen. Also genau das Richtige für einen ruhigen Spätnachmittag auf der Erlanger Waldweihnacht.

17:00 - 21:00

Chico Diaz mit dem ORQUESTA SALSABORRR

Der puertoricanische Vollblut-Sänger, Musiker und Komponist CHICO DÍAZ gehört zu den international profiliertesten und erfahrensten Musikern der Salsa Szene. In seinem Orchester haben sich herausragende Livemusiker zusammengefunden. Dieses Ensemble ist ein Hammer! Dynamisch und kreativ. Wer bei anderen Salsa Bands noch nicht ins Schwitzen gekommen ist, wird dies spätestens bei SALSABORRR

tun. ORQUESTA SALSABORRR spielt alle gängigen Latino Rhythmen wie SALSA, MERENGUE, CUMBIA, BACHATA, SON, REGGAETON, LATIN POP,  LATIN JAZZ und vieles mehr. Mit diesem Repertoire hat die Band das Publikum bereits in den vergangenen Jahren begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- und hören mit Chico Diaz, wenn der Schloßplatz Salsa tanzt.

Aufwärts