So, 03.12.2017

13:00 - 14:00

Quetschtett

Quetschtett nimmt uns mit auf einen winterlichen musikalischen Ausflug querfeldein durch den Quintenzirkel mit einer quietschfidelen Akkordeontruppe - unterhaltsam und konzertant.

14:30 - 15:30

Weihnachtschor Fürth

Bereits in den vergangenen Jahren hat er das Erlanger Publikum begeistert. Der Weihnachtschor Fürth unter der Leitung von Hayo Keckeis singt bekannte Weihnachtslieder und stimmungsvolle Popsongs zum Zuhören, Wohlfühlen und Mitsingen. Schön, dass er auch heuer wieder bei uns auftritt!

 

16:00 - 17:30

Musikverein Erlangen Büchenbach e.V.

Der Auftritt des Musikvereins Erlangen Büchenbach e.V. lockt Jahr für Jahr zahlreiche Besucher auf den Weihnachtsmarkt. Mit circa 40! Musikern ist nicht nur die Bühne proppenvoll - der Vorplatz kann die Vielzahl der begeisterten Zuhörer kaum aufnehmen. Die „Büchenbacher“, wie sie gerne genannt werden, sind ein Garant für konzertante und moderne Musik auf sehr hohem Niveau. Tosender Applaus wird sie auch heuer wieder begleiten.

18:00 - 21:00

2- Saitig

Auch dieses Jahr verwöhnen uns Alexander Van Bürck, Gitarre und Gesang und sein Partner Theo Faude am Kontrabass mit ihrer einzigartigen Live-Musik gleich zweimal– heute und am 23. Dezember.

Aufwärts