Mi, 20.12.2017

10:30 - 11:00

Märchenerzählerin auf der Waldweihnachtsbühne

Zum letzten Mal während des diesjährigen Weihnachtsmarktes: Iris Frick vom Fränkische Sagen- und Märchenkreis begeistert die Zuhörer mit ihren Märchen.

14:00 - 14:30

Kindergarten St. Kunigund Eltersdorf

Die fröhliche Kinderschar des Kindergarten St. Kunigund aus Eltersdorf trägt auch in diesem Jahr wieder winterlich- weihnachtliche Lieder vor.

16:30 - 18:00

Les trois sans façon

„Les trois“ nehmen uns mit auf eine Reise durch die vielfältige musikalische Landschaft Frankreichs. Keiner muss sich Gedanken machen, wohin die Reise führt, denn der französische Bandleader Christophe Jardin zieht das Publikum in seinen Bann und die Dinge passieren von ganz alleine. Manches ist poppig-modern, anderes ist tief verwurzelt im klassischen Chanson. „Les trois“ erlauben sich aber auch Ausflüge in groovigen Boogie oder melodische Balladen. Mit Reinfried Bartholomäus und Jan Plogsties am Piano, Akkordeon, Bass, Cajon und Gitarren hat sich ein Trio für französische Musik gefunden, das für Tiefgang und Spielfreude zugleich steht.

18:30 - 21:00

Rudi & Stephan

Seit 2001 stehen Rudi Hupka & Stephan Lindemann nun schon zusammen auf der Bühne. Mit ihrem umfangreichen Repertoire von über 800 Songs aus den Bereichen: deutsche & internationale Hits, Pop & Rock, Oldies, Rock'n Roll, Austria- Pop und Country- Music begeistern sie ihr Publikum und bringen mit ihrem professionellen und kompakten Sound Jung und Alt in Stimmung.

Aufwärts