Fr, 30.11.2018

14:30 - 16:00

Rotti

Ein musikalisches Urgestein aus Erlangen, das viele aus dem Irish Pub kennen, steht bei uns wieder auf der Bühne. Keine Sorge- super Stimmung auf und vor der Bühne ist bei Rotti stets garantiert.

17:00 - 21:00

Chico Diaz mit dem ORQUESTA SALSABORRR

Der puertoricanische Vollblut-Sänger, Musiker und Komponist CHICO DÍAZ gehört zu den international profiliertesten und erfahrensten Musikern der Salsa Szene. In seinem Orchester haben sich herausragende Livemusiker zusammengefunden. Dieses Ensemble ist ein Hammer! Dynamisch und kreativ. Wer bei anderen Salsa Bands noch nicht ins Schwitzen gekommen ist, wird dies spätestens bei SALSABORRR tun. ORQUESTA SALSABORRR spielt alle gängigen Latino Rhythmen wie SALSA, MERENGUE, CUMBIA, BACHATA, SON, REGGAETON, LATIN POP,  LATIN JAZZ und vieles mehr. Mit diesem Repertoire hat die Band das Publikum bereits in den vergangenen Jahren begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- und hören mit Chico Diaz, wenn der Schloßplatz Salsa tanzt.

Aufwärts