So, 05.12.2021

13:00 - 14:00

Posaunenchor Walkersbrunn

Der Posaunenchor Walkersbrunn tritt nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr heuer erneut auf der Waldweihnacht auf. Seine zahlreichen Musikerinnen und Musikern tragen wieder ein breit gefächertes Repertoire vor.

14:30 - 15:30

Weihnachtschor Fürth

Bereits in den vergangenen Jahren hat er das Erlanger Publikum begeistert. Der Weihnachtschor Fürth unter der Leitung von Hayo Keckeis singt bekannte Weihnachtslieder und stimmungsvolle Popsongs zum Zuhören, Wohlfühlen und Mitsingen. Schön, dass er auch heuer wieder bei uns auftritt!

16:00 - 16:30

Steptanz- Gruppe tapERholics

Gleich zwei Steptanz-Formationen heizen auf der Waldweihnacht mit viel Rhythmus ein: Swingende Choreographien im Stil der 30er und 40er Jahre wechseln sich ab mit mitreißenden A-cappella-Stücken - und weihnachtlich wird’s auch...

Erlernt haben die TänzerInnen ihre Kunst von namhaften Stepgrößen wie Brenda Bufalino (New York) - Grande Dame des Rhythm Tap -, Josh Hilberman (Boston/Liège) sowie Kurt Albert (Heidelberg) und Klaus Bleis (Nürnberg), dem international gefeierten Duo „Tap and Tray“.

Diverse Gastauftritte in Step-Shows von Brenda Bufalino und Josh Hilberman sowie zahlreiche Auftritte in der Region sprechen für die hohe Qualität der Tanzgruppen.

„Addicted to Tap“ sind: Susanne Kaiser, Nicole Klaus, Petra Klaus und Jochen Rauscher.

„tapERholics“ sind: Roland Kurz und Christine Obergaßel

http://www.addicted-to-tap-online.com

16:30 - 18:00

Oliver Langer

Aufwärts