Do, 09.12.2021

17:00 - 18:00

Christopher Mull

Einige Jahre sind vergangen seit Christopher auf der Erlanger Waldweihnacht sein Debüt feierte. Mittlerweile hat er seine erste eigene EP auf iTunes veröffentlicht und kehrt mit vielen neuen Songs nach Erlangen zurück! Sein Stil orientiert sich dabei an bekannten Singer-Songwriter-Größen wie Ed Sheeran, Milow oder Tracy Chapman und geht in Richtung von ruhigem Akustic-Pop. Aufgelockert wird sein Programm durch frische Cover-Interpretationen von modernen Hits und Klassikern.

18:30 - 19:15

Posaunenchor Erlangen- Bruck

…. und auch die Blechbläser der Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Erlangen- Bruck gehören zum vorweihnachtlichen Programm auf dem Erlanger Schlossplatz dazu. Wie jedes Jahr leisten sie einen äußerst stimmungsvollen Beitrag.

19:30 - 21:00

Rotti

Ein musikalisches Urgestein aus Erlangen, das viele aus dem Irish Pub kennen, steht bei uns wieder auf der Bühne. Keine Sorge- super Stimmung auf und vor der Bühne ist bei Rotti stets garantiert.

Aufwärts