Sa, 26.11.2022

13:00 - 13:45

Gitarrenorchester MusiCeum Erlangen

Das 2013 gegründete Erlanger Gitarrenorchester besteht derzeit aus neun musikbegeisterten Gitarristinnen und Gitarristen. Es werden neben traditionellen Weihnachtsliedern, Musik von Bach, Duarte, Strauß und den Beatles von ihnen zu hören sein.

14:00 - 14:30

Te quiero Tango

Die beiden Musiker Roland Faber mit der Violine und Christoph Schmidt an der Gitarre begeistern als Duo Te quiero Tango und stimmen auf ein überaus vielfältiges musikalisches Wochenende ein.

15:30 - 17:30

Golden Hearings

Bei Konzerten begeistern die Erlanger Urgesteine um Jens Vogler seit Jahren ihr zahlreiches Publikum.

18:30 - 21:30

LauschRausch

Unermüdlich. Harmonisch. Begeisternd. LauschRausch! Wir sind pulsierender Pop-Funk-HipHop-Soul, wir sind die Band mit Hosenträgern, wir sind der Inbegriff der modernen Party. Unsere Besetzung zeichnet uns aus, wir covern, aber immer unserem einzigartigen Stil treu bleibend. Es geht uns um Spaß, für euch und für uns. Es geht uns um Tanzen und Schweiß. Es geht uns um das geflashte Gefühl die Tage danach. Deswegen machen wir Musik und deswegen führt am LauschRausch kein Weg vorbei! #LauschRauschLiebe

Änderungen möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.

Aufwärts