Di, 06.12.2022

15:30 - 16:30

Nikolaus & Knecht Ruprecht

verteilen Gaben an Kinder

17:00 - 17:30

Saxophonenklasse

Das junge Ensemble der städtischen Sing- und Musikschule Erlangen unter der Leitung von Katja Heinrich präsentiert eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Weihnachtsmelodien und Evergreens.

18:00 - 21:00

Daggi Kraus & Band

Die 5-köpfige Jazz-Band präsentiert einen Querschnitt aus ihrem Repertoire: soulig, jazzig, gospelgetränkt ...

So könnte man auch die Stimme der vielseitigen Sängerin Daggi Krauß beschreiben. Ihre Soulstimme und ihr emotionsgeladener Vortrag trägt jeden Song - von stimmungsvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Power-Songs. Das abwechslungsreiche Programm zwischen Pop und Jazz ist geprägt von der kreativen Zusammenarbeit der Sängerin mit dem virtuosen Pianisten Michael Schleinkofer. So entstehen immer wieder neue und überraschende Interpretationen bekannter Songs.

Am Tenor-Saxophon unterstreicht Traugott Jäschke mit musikalischem Feingefühl und warmem Sound die Stimmung der Stücke.

Armin Rech am Bass, aber auch an der Gitarre, verleiht mit viel Einfühlungs-vermögen jedem Song den besonderen Schliff.

Mit abwechslungsreicher Rhythmik sorgt am Schlagzeug Charles Blackledge - mal dezent, mal dynamisch - für den mitreißenden Groove.

So trifft das Publikum immer wieder auf musikalische Bekannte in neuem Gewand.

Änderungen möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.

Aufwärts