Mi, 21.12.2022

15:00 - 16:00

Riesenzwerg

Nachdem die beiden Gitarristen Nicolas Haumann und Leon Albert aus Erlangen nun schon seit einigen Jahren in verschiedensten Bands und Projekten miteinander spielen, liegt es nahe, dass sie ihre vielseitigen Einflüsse hin und wieder gerne zu zweit mit ihrem Duo „Riesenzwerg“ zum Ausdruck bringen. 2008 gewannen sie in dieser Konstellation sogar den 2. Preis des Jump‘n Jazz Wettbewerbs in Fürth. Anschließend studierten beide ihre große Leidenschaft an staatlichen Musikhochschulen: Nicolas klassische Gitarre in Berlin und Leon E-Gitarre Jazz/Rock/Pop in Dresden. Von Zeit zu Zeit sind sie gemeinsam zu hören, neben Riesenzwerg vor allem auch mit ihrer anderen Erlanger Band Gitajon.

16:30 - 17:30

Gitajon

Gitajon wurde 2009 in Erlangen gegründet und tourt mittlerweile, obwohl die Bandmitglieder nun verteilt in den Städten Berlin, Dresden und Erlangen leben, deutschlandweit. Mit ihrem angenehmen akustischen Sound und eingängigen, gesangsorientierten Songs, die immer mit einem kleinen Hauch von Jazz sowohl in ruhigem poppigen Stil als auch mit energetischem, rockigen Drive ein breites Publikum ansprechen, begeistern sie ihre Zuhörer. Vor einigen Jahren gewann Gitajon den Sonderpreis des Erlanger Newcomer Festivals.

18:00 - 21:00

Rotti

Ein musikalisches Urgestein aus Erlangen, das viele aus dem Erlanger Irish Pub kennen, steht bei uns wieder auf der Bühne. Super Stimmung auf und vor der Bühne ist bei Rotti stets garantiert.

Änderungen möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.

Aufwärts