Dienstag, 02.12.2014

10:30-11:00

Märchenerzählerin auf der Waldweihnachtsbühne

Erneut dürfen wir Silvia Schernick vom Fränkische Sagen- und Märchenkreis lauschen, die uns mit ihren Märchen und Sagen in eine „andere Welt entführt“.

16:00-17:30

Saxophonix - Das Saxophonquartett der Sing- und Musikschule Erlangen

Vier Saxophone unter der Leitung von Mandi Riedelbauch – Saxophonix - das Saxophonquartett der Sing- und Musikschule. Sylvia Schwind am Sopransaxophon, Horst Huber am Altsaxophon, Silke Mertkaya am Tenorsaxophon und Claudio Kopper am Baritonsaxophon sorgen heute „für den guten Ton“ auf der Bühne der Waldweihnacht.

18:00-20:30

Wolfgang Bodenschatz

Wie im vergangenen Jahr so auch heuer, Wolfgang Bodenschatz zieht die Besucher mit Musik und Liedern der Singer-Song-Writer an. Sein Repertoire mit Stücken von Bob Dylan, Cat Stevens, Don McLean, John Denver, Paul Simon (& Garfunkel), und deutschsprachigen Liedermachern wie Reinhard Mey, Hannes Wader, Rio Reiser, Funny van Dannen, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros und STS ist nahezu grenzenlos und ebenso grenzenlos ist der Genuss, wenn man diesem wunderbaren Gitarristen lauscht.

 

Aufwärts